Erfolg ist kein gerader Weg, sondern oft ein Pfad voller Kurven und Hügel. Winston Churchill drückte dies treffend aus, als er sagte: "Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren."
Auf der Website der Deutschen Welle erschien kürzlich unter dem Titel „Hypnose für den Tiefschlaf" ein kurzer Film, der mich dazu angeregt hat, auf dieses Thema näher einzugehen.
"Verliebe dich in dich selbst, in das Leben und dann in wen auch immer du willst." Dieses Zitat von Frida Kahlo ist ein wichtiger Leitfaden für ein erfülltes und glückliches Leben. Denn bevor man in der Lage ist, jemand anderen bedingungslos zu lieben, muss man zuerst lernen, sich selbst zu lieben.
Gerade in unserer heutigen schnelllebigen und stressigen Gesellschaft sind viele Menschen von Schlafstörungen betroffen. In diesem Artikel möchte ich Dir 5 Tipps geben, wie Du Dich im Alltag entspannen und so zu einer gesunden Nachtruhe finden kannst.
Da mir Stressmanagement, neben der gesunden Ernährung, ganz besonders am Herzen liegt, war es mir sehr wichtig, auch nochmal gesondert auf das Thema “Stress im Urlaub” einzugehen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner